Join the Team.

FUMS UNITED ist ein Fußballverein – auch. Vor allem möchte FUMS UNITED aber ein Raum sein. Ein Raum für Menschen, für Sport, für ein Miteinander und einen herkunfts- und altersübergreifenden Austausch. Im sportlichen Bereich werden wir jeweils ein Frauen- und ein Männerteam melden. Außerdem wird es in Kooperation mit dem Bremer SV Inklusiv-Fußball geben.

 

Bei FUMS UNITED spielen Menschen mit und ohne Handicap Fußball. Aktuell treffen sich unsere Frauen, die Männer und Allstars regelmäßig zum gemeinsamen Training – die Männerschaft ist zudem in der 1. Kreisklasse für den regulären Spielbetrieb gemeldet.

Wir freuen uns natürlich über jeden Sieg, wenngleich der gemeinsame Spaß auch hier absolut im Vordergrund steht. Wir freuen uns tierisch drauf, den sportlichen Bereich unseres Vereins gemeinsam weiterzuentwickeln. Vielleicht sogar mit dir?

Wenn du Bock auf Fußball, Menschen, Lebensfreude und soziale Aktionen hast, dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!

FUMS UNITED Frauen

FUMS UNITED Allstars

FUMS UNITED Männer

 

Behaltet unsere Kanäle im Auge – hier wird’s alle Geschichten und Informationen zu unseren Charity-Aktionen geben.

Icon Pfeil